Donnerstag, 7. Dezember 2017

„Fest. Licht. Weihnacht.“ ...
... so lautet das Motto des diesjährigen Weihnachtsmarktes auf Schloss Benrath im Düsseldorfer Süden. Der weihnachtliche Schlossvorplatz bildet eine einmalige Kulisse und begeistert als kleiner Wochenend-Weihnachtsmarkt mit liebevoll gestalteten Ständen, zauberhaften Artisten und Musikern. Der große Erfolg des Weihnachtsmarktes beruht auch auf dem einzigartigen Lichtkonzept, speziell für den Weihnachtsmarkt am Schloss Benrath entwickelt. Tausende Lichter lassen die Augen der kleinen und großen Weihnachtsmarktbesucher erstrahlen.
Der Benrather Schloss-Weihnachtsmarkt findet noch bis zum 17. Dezember jeweils Freitags bis Sonntags statt. Wir freuen uns zum zweiten Mal Teil dieses wundervollen Weihnachtsmarktes zu sein.




#weihnachtsmarktschlossbenrath #benratherweihnachtsmarkt #düsseldorf #colognecards #weihnachtskarten #schlossweihnachtsmarkt #schlossbenrath #weihnachtsmarkt2017 #popupkarten #weihnachtszeit #popupcards #festlichtweihnacht #christmasmarket #weihnachten #vorweihnachtszeit #düsseldorferweihnachtsmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen